Glaser in Bayern

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




GLASBAU BREHM


Glaser Bayern: GLASBAU BREHM

GLASBAU BREHM
90427 Nürnberg, Carl-Schwemmer-Straße 20

Tel.: (0911) 31 22 44
Fax.: (0911) 31 19 58


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Nürnberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Glasschiebetüren, Glastüren, Tür-Beschläge, Pendeltürbeschlag, Aluminium-Zargen, Glasanlagen, Raumteiler und Schranksysteme, Küchen- und Duschrückwände, Glasschiebewände, Vordächer, Überdachungen, Brüstungsgeländer, Sichtschutzwände, Energiesparen und Sicherheit, Energiesparen mit Glas, Sicherheitsgläser, Verglasungen, Glastreppen, Glasböden, sonstige Glasarbeiten, Glasmöbel, Spiegel, Glasgestaltung/Folien, Bildeinrahmungen

Unsere Spezialleistungen
Isolierverglasung
Sicherheitsverglasung
Spiegelmontagen

GLASBAU BREHM

Über uns

Das Unternehmen GLASBAU BREHM, bereits in der 4. Generation ein Meisterbetrieb des Glaserhandwerks, wurde im Jahre 1886 gegründet.

Hinter unseren exclusiven Glasprodukten steht eine über 120 jährige Geschichte im Umgang mit diesem einzigartigen Material. Mit absoluter Kundenorientierung, hervorragender Produktqualität und höchster Zuverlässigkeit haben wir uns weit über die Region Nürnbergs hinaus einen Namen gemacht.

Besonders die Vielfalt und Exklusivität unserer Produkte, aber auch die fachliche Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung unseres Montageteams haben wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Produkte von Glasbau Brehm sind immer an den Wünschen unserer Kunden orientiert und damit individuell und nicht vergleichbar. Genau diesen Vorteil schätzen viele unserer Kunden.

Wir würden uns freuen auch Sie künftig von unseren Produkten und Leistungen überzeugen zu dürfen!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten