Glaser in Mecklenburg-Vorpommern

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Glaserei Kosubek


Glaser Mecklenburg-Vorpommern: Glaserei Kosubek

Glaserei Kosubek
19258 Boizenburg, Ringstr. 7

24h-Notdienst
Nur für Notfälle rund um die Uhr

Tel.: (03 88 47) 506 20
Fax.: (03 88 47) 506 83
Mobil: (0172) 3 85 20 17


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Mecklenburg-Vorpommern

Unsere Leistungen
Reparaturen und Neuverglasung, Isolierglas, Sicherheitsglas, Ganzglasanlagen, Duschwände, Schaufenster, Spiegel- und Glasschleiferei, Glastische, Glasregale, Glasfiguren, Vitrinen Bleiverglasung und Bilderrahmung wird außer Haus erledigt

Unsere Spezialleistungen
Ganzglasanlagen
Schaufensterumbauten
Isolierverglasung

Glaserei Kosubek

Über uns

Der Firmeninhaber, Heinz Kosubek ist seit 1976 Glasermeister.
In seiner alten Heimat, im früheren Oberschlesien, übernahm er schon kurz nach der Ausbildung den Betrieb seines Meisters, weil dieser in den Westen auswanderte. Er qualifizierte sich zum Meister, besuchte Weiterbildungen und leitete den Betrieb bis zum Anfang der 80er Jahre. Dann siedelte er nach Hamburg über und machte sich dort in einer Glaserei mit der modernen Technik vertraut.

Sein erstes Geschäft in Boizenburg eröffnete er 1991 in der Berliner Str. 2. In seine jetzigen Geschäftsräume zog er 1996.

Um für seine Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein, fährt Meister Kosubek alle 2 Jahre zur Düsseldorfer Glasmesse und nimmt an Weiterbildungssmaßnahmen teil.

Von kleinen Glasfiguren bis zum großen Wasserbecken sind dem Profi keine Grenzen gesetzt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten