Glaser in Baden-Württemberg Esslingen am Neckar

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Glasbau Walz GmbH


Glaser Baden-Wuerttemberg: Glasbau Walz GmbH

Glasbau Walz GmbH
70771 70771 Leinfelden-Echterdingen , Raiffeisenstr. 11

24h-Notdienst
7 Tage Notdienst

Tel.: (07 11 ) 7 28 14 - 0
Fax.: (07 11 ) 7 28 14 -12


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Stuttgart und Umgebung

Unsere Leistungen
Isolierverglasungen, Ganzglasduschen, Glastüren, Spiegel, Küchenrückwände, Glasmöbel, Glasreparaturen, Notdienst

Unsere Spezialleistungen
Sicherheitsverglasung
Isolierverglasung
Brandschutzverglasung

Glasbau Walz GmbH

Über uns

Für die anspruchsvollen Problemstellungen im Glasbau setzen wir unsere ganze Erfahrung und unser Können ein.

Der tägliche Umgang mit unterschiedlichen Glasarten und Acryl - bis zu maximalen Fertigungsgrößen und Höchstgewichten - in Kombination mit Beton, Stahl oder Holz, gibt uns Sicherheit, selbst bei architektonisch komplexen Projekten.

Gegründet wurde unsere Firma bereits 1968, damals Glasbau-Liebherr GmbH. Seit Ende 2003 firmieren wir unter Glasbau-Walz GmbH.
Das umfangreiche Know-How auf dem Gebiet von Spezialverglasungen und die in der 38jährigen Firmengeschichte gesammelten Erfahrungen konnten so erhalten werden. Die in der Firma tätigen Mitarbeiter teilen sich als Gesellschafter die Verantwortung für die Betriebsführung. Dadurch ist die optimale Bearbeitung und Ausführung der Aufträge und Projekte im höchsten Maße gewährleistet.

Verglasungen von Aquarien, Terrarien, Tierhäusern und Freigehegen sind auch heute noch ein wesentlicher Einsatzbereich. Weitere Schwerpunkte bilden begehbare Verglasungen, Spezialverglasungen an und im Gebäude, sowohl im Privat- wie auch im Objektbereich, Brückenverglasungen und Reperaturverglasungen jedweder Art.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten