Glaser in Bayern

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Glaserei Rudolf Ertl


Glaser Bayern: Glaserei Rudolf Ertl

Glaserei Rudolf Ertl
94436 Simbach, Arnstorfer Str. 11

Tel.: (09954) 15 72
Fax.: (09954) 18 26


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100km

Unsere Leistungen
Innenausbau, Glaswände, Glastüren, Bad, Wohnen, Wintergärten, Anbauten, Verglasungen

Unsere Spezialleistungen
Wintergärten
Kunstverglasung
Sicherheitsverglasung

Glaserei Rudolf Ertl

Über uns

1992 haben meine Frau Sylvia Ertl und ich unseren Familienbetrieb gegründet – anfangs konzentrierten wir uns auf Bau- und Reparaturverglasung, das Anfertigen von Kunstverglasungen und Spiegel nach Maß. Unser Betrieb wuchs über die Jahre an Personal und an Spezialmaschinen zur Glasbearbeitung. Dadurch konnten wir unser Angebot Stück für Stück erweitern. Im Jahr 2000 eröffneten wir im 1. Stock unseres Betriebsgebäudes einen großzügigen Ausstellungs- und Präsentationsraum, welcher unseren Kunden die Möglichkeiten der Glasbearbeitung zeigt. Viele der Besucher sind von der Ausstellung „Faszination Glas“ begeistert und zugleich erstaunt, was wir neben „Fenster einglasen“ noch so alles anbieten: Sandstrahlarbeiten an Gläsern, Anfertigen von Ganzglasduschen, Glasmöbel und Ganzglas-Türanlagen, Überdachungen aus Glas, Bau und Verglasungen von Wintergärten u.v.m. Da wir unser Leistungsangebot ständig erweitern wollen, haben wir 2009, neben der Komplettrenovierung und dem Ausbau unseres Produktions- und Bürogebäudes, einen weiteren Schritt in die Zukunft getan: Der Kauf eines Laminier-Ofens ermöglicht uns nun eine neue Art der Glas-Veredelung. Mit dieser Spezialisierung sind wir in der Lage, verschiedenste Werkstoffe wie Holz, Stein, Edelstahl, Bilder, Stoffe usw. zwischen zwei Glasscheiben einzulaminieren. Unser Familienbetrieb hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen entwickelt, was uns zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere 6 jungen Männer, die wir seither zu Glasern ausbilden durften. Gemeinsam im Team planen, fertigen und montieren wir für Sie die verschiedensten Produkte aus Glas. Dank unserer Liebe zum Werkstoff und unserem Know-how arbeiten wir dabei zuverlässig, schnell und sauber – damit Ihre Wünsche und Vorstellungen zu 100 % erfüllt werden. Eine glasklare Sache, oder?





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten