Glaser in Bayern Hof

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Matthias Jahn Glasermeister


Glaser Bayern: Matthias Jahn Glasermeister

Matthias Jahn Glasermeister
95032 Hof, Kornbergstraße 28

Tel.: (09281) 863 98
Fax.: (09281) 166 45
Mobil: (0171) 495 22 05


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hof und Umegbung

Unsere Leistungen
Reparaturen aller Art, Glashandel, Einfach- und Isolierverglasungen, Schaufenster- und Profilverglasungen, Acrylglas, Balkonverglasungen, Bildeinrahmungen, Sonderverglasungen, Sicherheitsgläser, Dachverglasung

Unsere Spezialleistungen
Reparaturverglasung
Schaufensterumbauten
Sicherheitsverglasung

Matthias Jahn Glasermeister

Über uns

Nach abgeschlossener Meisterprüfung im Jahr 2004 gründet Matthias Jahn 2005 die Glaserei Jahn als Einzelunternehmen. Der erste Firmensitz mit Werkstatt befand sich im Windmühlenweg in Hof.

Die Firma hatte zu diesem Zeitpunkt keine Angestellten. Nur ein Jahr später, konnte sich die Glaserei Jahn, mit der Übernahme der Firma Hahn GmbH, deutlich vergrößern. Mit der Übernahme erfolgte auch der Umzug in die jetzigen Räume in der Kornbergstrasse 28 in Hof. Ab Mai 2006 hatte die Glaserei Jahn einen Angestellten und mehrere Glasbearbeitungsmaschinen von der Glaserei Hahn Gmbh übernommen.

Im Jahr 2007 erfolgte dann die nächste Erweiterung. Der Kauf einer Glasbearbeitungsmaschine und einer Waschmaschine für Glas erweitert das Betätigungsfeld der Firma. Diese beiden Maschinen stehen in Plauen, wo eine Teilfläche angemietet wurde und Lohnarbeiten verrichtet werden. Natürlich wurde in diesem Zuge auch die Belegschaft vergrößert. Die Firma hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Angestellte.

Ende des Jahres 2007 wurde dann noch eine Vollzeitstelle vergeben und eine Glasergeselle in Hof angestellt. Die Belegschaft vergrößert sich auf 4 Personen.

Für die Zukunft sind weiter Investitionen geplant um die vorhandenen Arbeitsplätze zu sichern und gegebenfalls zu erweitern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten