Glaser in Hessen Kreis Kassel

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Glaserei Gessner GbR


Glaser Hessen: Glaserei Gessner GbR

Glaserei Gessner GbR
34225 Baunatal, Am Wehrteich 2

24h-Notdienst
01 72 / 5 26 36 96

Tel.: (05 61) 49 25 10
Fax.: (05 61) 4 91 59 62


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kassel und Umgebung

Unsere Leistungen
Isolierverglasung, Innentürenverglasung, Bleiverglasung, Dachverglasung, Wintergartenverglasung, Glasüberdachungen, Duschkabinen, Betonverglasung, Feuerschutzverglasung, Einbruchverglasung, Sicherheitsverglasung, Balkonverkleidungen,

Unsere Spezialleistungen
Reparaturverglasung
Bildrahmungen
Spiegelmontagen

Glaserei Gessner GbR

Über uns

Der Betrieb wurde von Glasermeister Heinrich Weyhe 1936 in Ihringshausen, Fuldastr.10 gegründet. Wann er nach Kassel verlegt wurde, war nicht zu ermitteln. Im Kasseler Adressbuch war er erstmals 1953 in der Frankfurter Straße in Kassel erwähnt. Er soll den Betrieb 1966 an den Glasermeister Siegfried Gessner weitergegeben haben. Nach dem Kasseler Adressbuch wird Siegfried Gessner erstmalig 1968 als Betriebsinhaber genannt, damals in der Knorrstraße 2. 1972 wurde der Betrieb nach Baunatal – Kirchbauna verlegt. Am 01. August 1981 übernahm der Sohn, Glasermeister Wolfgang Gessner, den Betrieb. Seit dem 01.02.2001 ist die Firma unter neuer Leitung: Andreas und Siegfried Gessner.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten