Glaser in Hessen Wiesbaden

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Glas Kahl GmbH & Co. Glaswerkstätte KG


Glaser Hessen: Glas Kahl GmbH & Co. Glaswerkstätte KG

Glas Kahl GmbH & Co. Glaswerkstätte KG
65183 Wiesbaden, Bleichstraße 18

Tel.: (0611) 3 92 11
Fax.: (0611) 30 24 67


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Wiesbaden und Umgebung

Unsere Leistungen
Wärmeschutz, Schallschutz, Sonnenschutz, Brandschutz, Schaufensterverglasung, Horizont-Schiebetrennwände, Reperaturverglasung, spiegel, Glaszuschnitte, Modene Glasschleiferei, Autoverglasung

Unsere Spezialleistungen
Schaufensterumbauten
Individuelle Spiegel / Montagen
Brandschutzverglasung

Glas Kahl GmbH & Co. Glaswerkstätte KG

Über uns

...seit über 80 Jahren die richtige Entscheidung in Sachen Glas

Die Geschichte

Kaum ein anderes Handwerk hat es mit einem so zerbrechlichen Arbeitsmaterial zu tun, wie das des Glasers. Seine geschichtlichen Ursprünge reichen über Jahrtausende zurück. Die Ägypter kannten schon das Glas und seine Verarbeitungsmöglichkeiten, und bereits der im 7. Jh. vor der Zeitwende lebende assyrische König Assurbanipal hütete in seiner Bibliothek das Rezept zur Glasherstellung wie seinen Augapfel.

Glas Kahl... ein Unternehmen aus Tradition

Unser Meisterbetrieb wurde vor über 80 Jahren, am 14. Juli 1922 von dem Glasschleifermeister Heinrich Kahl in der Marktstraße als Glasschleiferei und Spiegelfabrikation gegründet. Nach dem Tode des Gründers im Jahre 1952 übernahm dessen ältester Sohn, der Kaufmann Willi Kahl, den Betrieb, den er bis 1964 führte. Seither wurde die Tradition der Familie Kahl stets aufrechterhalten. Solide Arbeit, die den Kunden zufriedenstellt, ist nach wie vor oberstes Gebot. "Tradition und Fortschritt" - diese Begriffe sind für die Firma Glas Kahl zur Devise geworden.

Unser Team besteht aus 16 Fachmitarbeitern um Ihre vielfachen Wünsche erfüllen zu können. Unser moderner Fuhrpark sorgt dafür, daß man nicht nur in Wiesbaden, sondern auch außerhalb der Stadt, ob im Untertaunus oder Rhein-Main-Gebiet, kurzfristig liefern kann.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten