Glaser in Nordrhein-Westfalen

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Glasbau Kamp GmbH


Glaser Nordrhein-Westfalen: Glasbau Kamp GmbH

Glasbau Kamp GmbH
40477 Düsseldorf , Kaiserswerther Straße 41

24h-Notdienst
Unser Notdienst ist 24 Stunden für Sie unter der o.a. Telefonnummer erreichbar!

Tel.: (0211) 49 11 742
Fax.: (0211) 211 49 81


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Düsseldorf und Umgebung

Unsere Leistungen
Glasreparaturen aller Art, Glasbearbeitungen aller Art, Wärme-Schall-Sonnenschutz-Isolierglas, Spiegel, Sicherheitsglas & -Isolierglas, Fenster & -Montage, Ganzglastüren, Ganzglaskonstruktionen, Glasduschkabinen, Folien-Beschichtungen (Sonnen-, Wärme-, Sichtschutz- und Sicherheit) Schaufenster-, Kfz- und Schiff-Verglasungen

Unsere Spezialleistungen
Sicherheitsverglasung
Isolierverglasung
Brandschutzverglasung

Glasbau Kamp GmbH

Über uns

Seit über 75 Jahren ist unser 1931 vom Glasermeister Wilhelm Kamp gegründetes Unternehmen in Düsseldorf ansässig.

Als sein Sohn Heinrich, ebenfalls Glasermeister, die Firma 1954 übernahm, zog unser Betrieb an die heutige Adresse. Bis in die 50er Jahre hinein lag der Geschäftsschwerpunkt in der Blei-bzw. Kunstverglasung und in der Glasschleiferei.

1983 wurde unser Betrieb von der Familie Polz, Bekannte der Familie Kamp, übernommen. Willi Polz, seine Frau Helga und Sohn Fredy sind die Gesellschafter unserer GmbH. Nach der Übernahme wurde der gesamte Betrieb modernisiert: neue Maschinen angeschafft, der Fuhrpark erneuert und eine moderne Büroorganisation eingerichtet.

Fredy Polz kümmert sich als Glasermeister um die handwerklich-technischen Belange und Klaus Mühlau ist der Ansprechpartner für den kaufmännischen Bereich und Ausbildung.
Heute ist unser Unternehmen auf Reparaturverglasungen, Fenstermontagen, Glasschleiferei, Sandstrahlarbeiten sowie Sicherheitsverglasungen spezialisiert.

Sonderanfertigungen jeglicher Art - z.B. Spiegel, Glas-Theken, -Tische, -Möbel bis zu Glasduschen - werden gerne von uns übernommen. Auch Bleiverglasungen führen wir aus, sie sind aber längst kein Schwerpunkt mehr. Außerdem verfügen wir über einen 24-Stunden-Notdienst. Bei uns kommt von der Beratung und Planung über die Produktion bis zur Montage alles aus einer Hand.

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf qualifizierten Mitarbeitern und der garantiert meisterhaften Ausführung. Unser Meister ist in der Regel mit seinem Team vor Ort auf der Baustelle.

Unser Kundenkreis setzt sich zusammen aus privaten und gewerblichen Kunden aus dem Grossraum Düsseldorf.

Wir nehmen grundsätzlich nur Aufträge an, die Ihnen und uns zum Vorteil gereichen. Auf Liebe zum Detail wird besonderer Wert gelegt. Dazu gehört auch, dass die Baustelle nicht nur besenrein, sondern sauber verlassen wird. Teamarbeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie Schnelligkeit ohne Qualitätsverlust sind weitere Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten