Glaser in Mecklenburg-Vorpommern Neubrandenburg

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Glaserei Koch


Glaser Mecklenburg-Vorpommern: Glaserei Koch

Glaserei Koch
17034 Neubrandenburg, Straußstr. 4 a

24h-Notdienst
Notverglasung

Tel.: (0395) 422 65 50
Fax.: (0395) 422 65 52


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bundesweit

Unsere Leistungen
Reparaturverglasung/Isolierverglasung, Restauration, historische und moderne Glasmalerei, Wohnraumgestaltung, Pokale und Glasobjekte für den Innen- und Außenbereich, Autoverglasung, Kunstverglasung, Spiegelanfertigung, Bildereinrahmung und Galerie, Glasvordächer, Überkopfverglasungen, Ganzglasanlagen und Ganzglasduschen, Absturzsicherungen und Geländer nach TRAV, begehbare Gläser, Hochsicherheitsspezialgläser, Sandstrahlarbeiten - SEMINARE UND WORKSHOPS IN VERSCHIEDENEN BEREICHEN

Unsere Spezialleistungen
Brandschutzverglasung
Bleiverglasung
Glasmöbel

Glaserei Koch

Über uns

1946 wurde die Firma von Karl Koch gegründet.

Nach bestandener Meisterprüfung 1967 wurde der Sohn, Wilfried Koch, Mitinhaber der Firma. In diesem Jahr hat er sein 40jähriges Meisterjubiläum. Tochter und Sohn traten in die Fußstapfen des Vaters.

Durch die Größe unseres Teams decken wir das gesamte Spektrum des Glaserhandwerks ab. Für alle am Bau geforderten Verglasungsarten haben wir eigene Kranvorrichtungen und Spezialmontagegeräte. Von Überkopfverglasungen, absturzsichernden oder begehbaren Gläsern bis zu Hochsicherheitsspezialgläsern bieten wir die modernste Technik.

Die Autoverglasung ist ein fester Bestandteil unserer Produktpalette, ebenso die Reparaturverglasung gewerblicher oder privater Kunden.

Glas eignet sich hervorragend zur individuellen Wohnraumgestaltung. Bildereinrahmung, Kunstverglasung und Restauration werden von uns professionell zur Zufriedenheit unserer vielen Stammkunden erledigt.

Handwerkliches Können und die Liebe zu unserem Beruf sind die Voraussetzungen für die Qualität unserer Arbeit.

Auf unserer Website können Sie sich noch ausführlicher informieren und weitere Referenzarbeiten anschauen.

Sie finden uns in NEUBRANDENBURG, in NEUSTRELITZ und in BERLIN.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten