Glaser in Sachsen Chemnitz

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Bauglaserei Ingo Süß


Glaser Sachsen: Bauglaserei Ingo Süß

Bauglaserei Ingo Süß
09126 Chemnitz, Bernsdorfer Straße 145

Tel.: (0371) 55 39 5
Fax.: (0371) 55 39 5


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Chemnitz und Umgebung

Unsere Leistungen
Eigene Herstellung von: Holzfenstern- und Türen IV 68 mit Stilelementen und Funktionsverglasungen, Holz, Türen, Holz, Alufenster- und Schallschutzfenster, Ganzglasanlagen, Dachverglasungen, Rollläden, Markisen, Holz- Glasreparaturen, Brandschutzelemente einschließlich Verglasung, Schleifarbeiten von Glasscheiben, nnen- und Außenfensterbänken, Schlossreparaturen (außer Notöffnungen), Abdichten von Fenstern und Türen, Insektenschutzsysteme (verschiedene Marken), Vordächer

Unsere Spezialleistungen
Ganzglasanlagen
Insektenschutzrahmen
Reparaturverglasung

Bauglaserei Ingo Süß

Über uns

Die Bauglaserei Süß ist ein Meisterbetrieb der Glaserinnung in der zweiten Generation und wurde am 01.01.1963 gegründet.

Mit der Gründung begann eine Entwicklung hin zum heutigen Stand der Technik.

Neben der Ausführung von Glaserarbeiten, dem Einbau, der Restaurierung und Anfertigung von Fenstern, Türen, Toren und Holzalufenstern, sind wir auch Fachhändler für Rollläden, Kunststofffenster, Kunststoffhaustüren und Alu-Bauelementen.
Mit den Erfahrungen und dem technischen Wissen konzentrieren wir uns auf die Produktion von Holzfenstern und Türen in vielfältigen Formen.

Als Fachbetrieb für die Montage von Türen und Fenstern sind wir seit unserer Gründung sowohl regional, als auch überregional tätig.

Im Bereich Service und Reparaturdienstleistungen arbeiten wir für Privatkunden und für die Stadt Chemnitz sowie für regionale Wohnungsunternehmen.
Begonnen wurde mit der Produktion von Fenstern und Türen aus Holz, Verglasungen sowie dem angeschlossenen Montageservice, später kamen Gebäudeverglasungen hinzu.

Des Weiteren haben wir im Jahr 2005 die Produktion von Holzaluelementen in unsere Angebotspallette aufgenommen. Seit August 2008 wurde in Frankenberg (Sachs) noch eine separate Zweigstelle eröffnet.

In dieser Werkhalle können wir jetzt größere Bauelemente in Holz und Holz-Alu fertigen.

Im Jahr 1995 haben wir einen Schleifautomaten zur Kantenbearbeitung von Glasscheiben angeschafft. Mit diesem ist es uns möglich Glasscheiben und Spiegel zu bearbeiten z.B. für Möbel im Innenbereich.

Natürlich bieten wir auch unseren Mitarbeitern eine gute Grundlage für die eigene persönliche und handwerkliche Entwicklung. Von Anfang an stand die Ausbildung von Lehrlingen im Mittelpunkt der betrieblichen Prozesse.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten