Glaser in Baden-Württemberg

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

Glaser
nach Gebieten




Glasbau Steglich GmbH


Glaser Baden-Wuerttemberg: Glasbau Steglich GmbH

Glasbau Steglich GmbH
89081 Ulm, Johannesstraße 1

Tel.: (0731) 307 04
Fax.: (0731) 317 33


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ulm und Umgebung

Unsere Leistungen
Reparaturverglasungen, Überdachungen, Spiegel / Wände nach Maß, Duschabtrennungen nach Maß, Ganzglasanlagen, Vitrinen, Möbelaccessoires, individuelle Arbeiten

Unsere Spezialleistungen
Ganzglasanlagen
Reparaturverglasung
Vitrinenbau

Glasbau Steglich GmbH

Über uns

Seit mehreren Jahrzehnten ist die Firma Glasbau Steglich ein Bestandteil von Ulm. Unser Handwerksbetrieb war schon vor 50 Jahren unter der Führung von Herrn Budil ein durch seine Handwerkskunst renommierter Betrieb. Das hat sich seit 1972, als Alfred Meister den Betrieb übernommen hat, nicht geändert. Langjährige Erfahrung und technologischer Fortschritt sind auch heute noch die Säulen unserer Firma.

Fachliche Beratung, Schnelldienst, Sofortzuschnitt und Notverglasungen sind nur einige Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten. Zuverlässige Terminabsprache, fachgerechte Montage und genaue Abrechnung nach Versicherungspreisen bei Reparaturen verstehen sich von selbst.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit Schreiner und Schlosser können wir Arbeiten "Aus Einer Hand" und Individualarbeiten anbieten und durch unsere Unabhängigkeit bei den Glashändlern sind unsere Glaspreise konkurrenzlos.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten