Glaser in Bayern

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Glas Vision


Glaser Bayern: Glas Vision

Glas Vision
85051 Ingolstadt, Laimgrubenstr. 13

Tel.: (841 ) 379 08 18
Fax.: (841 ) 379 08 17


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ingolstadt und Umgebung

Unsere Leistungen
Glastüren, Glasduschen, Glas-Innenausbau, Glas-Reparaturen

Unsere Spezialleistungen
Ganzglasanlagen
Reparaturverglasung
Individuelle Spiegel / Montagen

Glas Vision

Über uns

GlasVision ist ein Meisterbetrieb und konzentriert sich auf den "gläsernen" Innenausbau.

Als angestellter Glasermeister waren München und Regensburg wertvolle Stationen für einen Blick über den heimischen Tellerrand hinaus, bevor ich mich mit GlasVision im Oktober 2003 selbstständig gemacht habe.

Ganzglasduschen, Ganzglasanlagen, Glastrennwände, Glastüren, Spiegel, Glas-Schweberegale mit Beleuchtung, Vitrinen nach Wunsch, Terassenüberdachungen...
es gibt nur wenige Dinge, die mit Glas nicht zu machen sind.

Die Stärken von GlasVision liegen ganz klar im Service und in der Individualität. In enger Zusammenarbeit mit Partnern aus anderen Gewerken z.B. Schlosser/Metallbauer und Schreiner, biete ich Ihnen zu jeder Situation optimal angepasste Lösungen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten