Glaser in Bayern

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Wiesner - GLASEREI - GLASBAU


Glaser Bayern: Wiesner - GLASEREI - GLASBAU

Wiesner - GLASEREI - GLASBAU
92245 Kümmersbruck, Porschestraße 1

Tel.: (09621) 817 12
Fax.: (09621) 857 31


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Amberg-Sulzbach und Umgebung

Unsere Leistungen
Reparaturverglasung aller Art, Mobiliarverglasungen, Schaufenterverglasungen, Überkopfverglasungen, Sicherheitsverglasungen, Brandschutzverglasungen, Fassadenverglasungen, Sandstrahlarbeiten, Acryl- und Plexiglas, Wintergärten, Glasschleiferei, Ganzglasduschkabinen, Ganzglasanlagen und Türen, Blei-und Kunstverglasungen, Folienbeschichtungen, Spiegel- und Spiegelwände, Stilspiegel, Brüstungen und Umwehrungen

Unsere Spezialleistungen
Brandschutzverglasung
Sicherheitsverglasung
Ganzglasanlagen

Wiesner - GLASEREI - GLASBAU

Über uns

50 Jahre Glaserei Wiesner

Familienbetrieb bereits in der 3.Generation für Sie da!

Am 7.April 1953 gründete Glasermeister Michael Wiesner in Amberg, Schlachthausstr.9 seine Firma: Die "Glaserei Wiesner". Die ihren Namen bis heute beibehalten hat.

Ein Handwerksbetrieb war geboren, der von den Menschen in der Umgebung gut angenommen wurde. Michael Wiesner redete gerne mit den Leuten und so wuchs sein Kundenstamm in den laufenden Jahren enorm an. Am 1.Januar 1981 übernahm Tochter Margit mit Ehemann Anton Baumer die Firma. Anton machte seine Meisterprüfung im Glashandwerk und so konnten die beiden mit Wissen und voller Tatkraft die Firma weiter aufwärts bringen.

So drohte eines Tages die Firma aus den Nähten zu platzen und es musste neuer Platz geschaffen werden. Die Wahl fiel auf Kümmersbruck. Dort wurde auf einem ca. 4000 m² grossen Grundstück eine Halle mit Bürogebäude erstellt. Am 7.April 1990 eröffnete die Glaserei Wiesner in Kümmersbruck Porsche Straße1 die neuen Geschäftsräume.Diesen Tag durfte Michael Wiesner noch miterleben.

Da das Unternehmen in der Hand der Familie bleiben würde, zeichnete sich bald ab. Der Enkelsohn vom Gründer Michael Wiesner zeigte großes Interesse an der Firma. Michael Baumer,der Sohn von Margit und Anton Baumer lernte mit besonderen Fleiß und konnte bereits am 7.August 1999 seine Meisterprüfung im Glashandwerk ablegen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten