Glaser in Berlin

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Glaserei Koch


Glaser Berlin: Glaserei Koch

Glaserei Koch
10439 Berlin, Kugler Str. 3

Tel.: (030) 445 45 24
Fax.: (030) 42 71 46 94


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bundesweit

Unsere Leistungen
Ganzglas-Duschen, Spiegelmaßanfertigungen, Reparaturverglasung, Wohnraumgestaltung, Bildereinrahmung, Dächer, Überkopfverglasungen, Fassaden aus Glas, absturzsichernde Gläser, begehbare Gläser, Hochsicherheitsspezialgläser, Sandstrahlarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Individuelle Spiegel / Montagen
Isolierverglasung
Bildrahmungen

Glaserei Koch

Über uns

1946 wurde die Firma von Karl Koch gegründet.

Nach bestandener Meisterprüfung 1967 wurde der Sohn, Wilfried Koch, Mitinhaber der Firma. In diesem Jahr hat er sein 40jähriges Meisterjubiläum. Tochter und Sohn traten in die Fußstapfen des Vaters.

Durch die Größe unseres Teams decken wir das gesamte Spektrum des Glaserhandwerks ab. Für alle am Bau geforderten Verglasungsarten haben wir eigene Kranvorrichtungen und Spezialmontagegeräte. Von Überkopfverglasungen, absturzsichernden oder begehbaren Gläsern bis zu Hochsicherheitsspezialgläsern bieten wir die modernste Technik.

Die Autoverglasung ist ein fester Bestandteil unserer Produktpalette, ebenso die Reparaturverglasung gewerblicher oder privater Kunden.

Glas eignet sich hervorragend zur individuellen Wohnraumgestaltung. Bildereinrahmung, Kunstverglasung und Restauration werden von uns professionell zur Zufriedenheit unserer vielen Stammkunden erledigt.

Handwerkliches Können und die Liebe zu unserem Beruf sind die Voraussetzungen für die Qualität unserer Arbeit.

Auf unserer Website können Sie sich noch ausführlicher informieren und weitere Referenzarbeiten anschauen.

Sie finden uns in BERLIN, in NEUBRANDENBURG und in NEUSTRELITZ.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten