Glaser in Berlin Marzahn

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Schneider Fensterbau - Wintergärten


Glaser Berlin: Schneider Fensterbau - Wintergärten

Schneider Fensterbau - Wintergärten
12623 Berlin, Alt-Mahlsdorf 101

Tel.: (030) 565 50 50
Fax.: (030) 56 55 05 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Wintergarten, Rollo, Jalousie, Fensterbau, Wintergartenbau, Computer-Fotomontagen, Jalousien im Scheibenzwischenraum, Brandschutzelemente T30 und F90 , Bleiverglasungen, Lichtdächer

Unsere Spezialleistungen
Ganzglasanlagen
Brandschutzverglasung
Isolierverglasung

Schneider Fensterbau - Wintergärten

Über uns

Im Jahre 1978 gründete ich meine Firma als Handwerksbetrieb.
Unmittelbare Kundennähe und Kundenzufriedenheit waren und sind meine oberste Devise.

Durch stetiges Wachstum entstand mein jetziger Fertigungsbetrieb mit den Gewerken:

Aluminium- und Kunststoffbau
Stahlverarbeitung
Glasverarbeitung mit Isolierglasherstellung

Alle Wintergärten, Fassadenelemente sowie Fenster und Türen werden in eigener Werkstatt gefertigt und durch betriebseigene Facharbeiter montiert.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten