Glaser in Nordrhein-Westfalen

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




GlasTonscheidt


Glaser Nordrhein-Westfalen: GlasTonscheidt

GlasTonscheidt
45525 Hattingen, Beuler Hohe 25

24h-Notdienst
Funk: 0171 415 81 90 Aufgrund eines gut organisierten Notdienstes, der 24 Stunden am Tag besetzt ist, können wir immer fürschnelle Hilfe garantieren.

Tel.: (02324) 5 22 43
Fax.: (02324) 5 41 45


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ennepe-Ruhr-Kreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Neuverglasung, Kunstverglasung, Reparaturverglasung, Glasschleiferei, Beschattungsanlagen, Notdienst

Unsere Spezialleistungen
Reparaturverglasung
Kunstverglasung
Isolierverglasung

GlasTonscheidt

Über uns

Glas Tonscheidt wurde am 01.08.1984 von Herrn Glasermeister Manfred Tonscheidt in Hattingen gegründet.
Der erste Betriebssitz war an der Bredenscheider Straße 30 in Hattingen-Mitte. Nachdem die dortigen Betriebsräume zu klein wurden, zog der Betrieb am 01.10.1991 ins Gewerbegebiet Bredenscheider Straße 119 (ehemalige Gummiwerke ) in Hattingen-Bredenscheid. Von dort aus war der Betrieb knapp 8 Jahre lang tätig.
Aufgrund weiterer Expansionen wurde dann der Betriebssitz an 01.07,1999 in die neu errichtete eigene Werkshalle an der Beuler Höhe 25 im Gewerbegebiet Beul II verlegt.
Glas Tonscheidt ist ein Handwerksbetrieb mit z.Zt. 4 Mitarbeitern,die ständig an Weiterbildungen von Fachverbänden und Lieferanten teilnehmen, um immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein.

Unser Meisterbetrieb ist Mitglied der Glaserinnung Dortmund-Lünen sowie der Handwerkskammer Dortmund.

Zu unseren Schwerpunkten zählen die Neu- und Reparaturverglasungen, sowie Kanten- und Oberflächenbearbeitungen ( Schleifen, Sandstrahlmattieren, Fusing ). Desweiteren erstellen wir Duschen, Ganzglastüren und Ganzglasanlagen. Außerdem fertigen wir Kunstverglasungen ( Blei, Messing, Eloxal ) und Spiegel nach individuellen Vorgaben an.
Unsere weiteren Schwerpunkte sind das Sanieren von Hallenfassaden sowie Dachverglasungen.

Zu unserem Lieferprogramm gehören zusätzlich Haustüren, Fenster ( Kuststoff, Holz, Alu ), "markilux"- Markisen und Vordächer.

Aufgrund eines gut organisierten Notdienstes, der 24 Stunden am Tag besetzt ist, können wir immer fürschnelle Hilfe garantieren.

Unsere Dienstleistungen erfolgen nach Beratungen sowie Aufmaßen vor Ort. Sie werden nach Kundenwunsch ausgeführt und individuell getaltet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten