Glaser in Hamburg

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Glaserei Hansen GmbH


Glaser Hamburg: Glaserei Hansen GmbH

Glaserei Hansen GmbH
20097 Hamburg, Hammerbrookstraße 7

24h-Notdienst
freecall 24 stunden 0800 452 77 83

Tel.: (040) 24 84 45 0
Fax.: (040) 24 84 45 25


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Großraum Hamburg

Unsere Leistungen
Türen und Wände aus Glas, Tische, Vitrinen, Borde, CD-Ständer und schöne Accessoires aus Glas und Spiegel, Duschtrennwände aus punktgehaltenem Glas, Glasschleiferei, Fenster + Türen, Reparaturverglasungen, Sandstrahlen / Ätzen, Bilder / Rahmen, Folie

Unsere Spezialleistungen
Kunstverglasung
Ganzglasanlagen
Vitrinenbau

Glaserei Hansen GmbH

Über uns

Seit 1869 besteht die Glaserei in der Hamburger Innenstadt.
Das Handwerksunternehmen wurde von C. C. Wünsche gegründet und 1900 an seinen Sohn Gustav Wünsche übergeben. 1951 wurde der Betrieb von Johannes Schümann weitergeführt.

Am 1.1.1967 trat Peter Hansen als Glasermeister in die Firma ein. 1969 übernahm er die Firma. Der Umzug in den Neubau an der Hammerbrookstraße 7 erfolgte 1985.

1986 kam Sven Hansen nach seiner Lehrzeit in das elterliche Unternehmen, das er seit dem 1.1.1998 als geschäftsführender Inhaber führt.

Seit nunmehr 130 Jahren stellen wir uns den Herausforderungen des Werkstoffes Glas, von der Kühlschrankplatte bis zum Fernsehturm.

Am 1.1.1999 wurde die Hansen Glasschleiferei gegründet, die unseren Kunden mit bearbeiteten Gläsern aus eigener Herstellung beliefert.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten