Glaser in Saarland

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

Glaser
nach Gebieten




Glas KH Adolph GmbH


Glaser Saarland: Glas KH Adolph GmbH

Glas KH Adolph GmbH
66113 Saarbrücken, Dresdener Str. 6

Tel.: (0 681) 7 29 50
Fax.: (0 681) 73 01 59


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarbrücken und Umgebung

Unsere Leistungen
Ganzglastüren, Ganzglasduschkabinen, Spiegel, Reparatureildienst, Glasbau, Bleiverglasung, Glasschleiferei und Glas-Sandstrahlarbeiten, Fenster, Türen, Energiesparen durch Wärmedämm-Isolierglas, Handel mit Glas

Unsere Spezialleistungen
Ganzglasanlagen
Glasmöbel
Sicherheitsverglasung

Glas KH Adolph GmbH

Über uns

Unser Unternehmen wurde schon 1959 von Karl-Heinz Adolph sen. als 1-Mann-Betrieb gegründet.

Im Laufe der Jahre expandierten wir zunehmend, so dass wir uns heute mit 12 Mitarbeitern um die Wünsche unserer Kunden kümmern können.

Unsere Produkte stammen überwiegend aus eigener Produktion!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten