Glaser in Saarland

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Glas Adolph GmbH


Glaser Saarland: Glas Adolph GmbH

Glas Adolph GmbH
66111 Saarbrücken, Blumenstrasse 13

Tel.: (0681) 3 15 73
Fax.: (0681) 3 63 43


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarbrücken und Umgebung

Unsere Leistungen
Reparaturschnelldienst, Verglasungsarbeiten im Wohn-und Gewerbebau, Handel von Glas und Plexiglaslichtbänder für Industrie und Gewerbebau, Kostenlose telefonische Auskunft und Beratung

Unsere Spezialleistungen
Reparaturverglasung
Schaufensterumbauten
Ganzglasanlagen

Glas Adolph GmbH

Über uns

Im Oktober 1945 gründete Willi Adolph die Firma Glas Adolph als Glashandlung, Schleiferei und Spiegelfabrik. Auf dem Grundstück Lampertshof richtete Willi Adolph ein größtenteils zerbombtes Gebäude her, um überhaupt erst mal ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Glasveredlung und Spiegelherstellung wurden eine Spezialität des Unternehmens und im Handel mit dem nahen Grenzgebiet schnell ausgebaut. 1960 verstarb Willi Adolph und die Firma wurde von seiner Gattin weitergeführt. 1962 wurde der Firmensitz in die Försterstrasse verlegt. 1971 übernahm Sohn Wolfgang Adolph den Betrieb und vergrößerte das Lager und Werkstattgebäude. Frau Petra Zorn, die heutige Inhaberin, begann 1979 bei Wolfgang Adolph eine Lehreals Bürokauffrau und ist seither in der Firma tätig. Im Mai 2003 übernahm Frau Zorn die Firma von Wolfgang Adolph.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten